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Rückmeldung zum SoSe ist ab 2. Januar 2022 möglich
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Rückmeldung zum SoSe ist ab 2. Januar 2022 möglich

Die Rückmeldung zum Sommersemester 2022 (gilt nicht für Studienbewerber_innen) erfolgt in der Zeit vom 2. Januar 2022 bis 7. Februar 2022. Der Semesterbeitrag in Höhe von 336 Euro kann ab dem 1. Januar 2022 überwiesen werden. Der Betrag setzt sich wie folgt zusammen: Sozialbeitrag 110 Euro,  Beitrag für Belange der Studierendenschaft 10,40 Euro, Semesterticket 213,06 Euro, Härtefallbeitrag 2,54 Euro = 336 Euro.

Bankverbindung: Sparkasse Bochum
Kontoinhaber Ev. Hochschule RWL
IBAN: DE91 4305 0001 0042 4334 33
BIC: WELADED1BOC

Verwendungszweck: Ihre Matrikelnummer, Ihr Name

Sie werden per E-Mail sowie Portalnachricht im eCampus über die erfolgte Rückmeldung benachrichtigt, bei Fehlern informieren wir Sie ausschließlich über Ihre EvH E-Mail-Adresse. Nur, wenn der Semesterbeitrag innerhalb der o.a. Frist dem Konto der EvH gutgeschrieben wird, werden Sie zum Sommersemester 2022 zurückgemeldet. Rechnen Sie mit Banklaufzeiten! Beachten Sie, dass gem. § 7 Einschreibungsordnung exmatrikuliert wird, wer die Beiträge trotz Mahnung und Fristsetzung sowie Androhung der Exmatrikulation nicht oder nicht vollständig entrichtet. Wenn Sie Ihr Studium im WS 2021/22 bis zum 28. Februar 2022 erfolgreich beenden, können/müssen Sie sich nicht mehr rückmelden.

Ihr Studierendenservice

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