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Rückmeldung zum Wintersemester 2022/23
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Rückmeldung zum Wintersemester 2022/23

Die Rückmeldung zum Wintersemester 2022/23 (gilt nicht für Studienbewerber_innen!!!) erfolgt in der Zeit vom 04.07.2022 bis 11.08.2022

Der Semesterbeitrag in Höhe von 336,00 EURO kann ab dem 01.07.2022 überwiesen werden.

(Der Betrag setzt sich wie folgt zusammen: Sozialbeitrag 110,00 €,  Beitrag für Belange der Studierendenschaft 10,40 €, Semesterticket 213,06 €, Härtefallbeitrag 2,54 € = 336,00 €)

Bankverbindung: Sparkasse Bochum

Kontoinhaber Ev. Hochschule RWL

IBAN: DE91 4305 0001 0042 4334 33

BIC: WELADED1BOC

Verwendungszweck: Ihre Matrikelnummer, Ihr Name

ACHTUNG:

Sie werden per E-Mail sowie Portalnachricht im eCampus über die erfolgte Rückmeldung benachrichtigt, bei Fehlern informieren wir Sie ausschließlich über Ihre EvH E-Mail-Adresse.
Nur wenn der Semesterbeitrag innerhalb dieser o.a. Frist dem Konto der EvH gutgeschrieben wird, werden Sie zum Wintersemester 2022/23 zurückgemeldet. Rechnen Sie mit Banklaufzeiten!

Beachten Sie, dass gem. § 7 Einschreibungsordnung exmatrikuliert wird, wer die Beiträge trotz Mahnung und Fristsetzung sowie Androhung der Exmatrikulation nicht oder nicht vollständig entrichtet.

Wenn Sie Ihr Studium im SoSe 2022 bis zum 31.08.2022 erfolgreich beenden können/müssen Sie sich nicht mehr rückmelden.

Ihr Studierendenservice

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