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Rückmeldung zum Wintersemester 2024/25
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Rückmeldung zum Wintersemester 2024/25

Die Rückmeldung zum Wintersemester 2024/25 (gilt nicht für Studienbewerber_innen!) erfolgt in der Zeit vom 02.06.2024 bis 11.07.2024

Der Semesterbeitrag in Höhe von 315,00 EURO kann ab sofort überwiesen werden.

(Der Betrag setzt sich wie folgt zusammen: Sozialbeitrag 125,00 €,  Beitrag für Belange der Studierendenschaft 10,90 €, Semesterticket 176,40 €, Härtefallbeitrag 2,70 € = 315,00 €)

Bankverbindung:              
Sparkasse Bochum
Kontoinhaber Ev. Hochschule RWL
IBAN: DE91 4305 0001 0042 4334 33
BIC: WELADED1BOC

Verwendungszweck:
Ihre Matrikelnummer, Ihr Name

ACHTUNG:

Sie werden per E-Mail sowie Portalnachricht im eCampus über die erfolgte Rückmeldung benachrichtigt, bei Fehlern informieren wir Sie ausschließlich über Ihre EvH E-Mail-Adresse.
Nur wenn der Semesterbeitrag innerhalb dieser o.a. Frist dem Konto der EvH gutgeschrieben wird, werden Sie zum Wintersemester 2024/25 zurückgemeldet. Rechnen Sie auch mit Banklaufzeiten! Beachten Sie, dass gem. § 7 Einschreibungsordnung exmatrikuliert wird, wer die Beiträge trotz Mahnung und Fristsetzung sowie Androhung der Exmatrikulation nicht oder nicht vollständig entrichtet.

Wenn Sie Ihr Studium im SoSe 2024 bis zum 31.08.2024 erfolgreich beenden, können/müssen Sie sich nicht mehr rückmelden.

 

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