Menu
Frist: Rückmeldung zum Wintersemester bis 11. Juli
Bild verkleinern

Frist: Rückmeldung zum Wintersemester bis 11. Juli

Die Rückmeldung zum Wintersemester 2019/20 (gilt nicht für Studienbewerber) erfolgt in der Zeit vom 3. Juni bis 11. Juli 2019. Der Semesterbeitrag in Höhe von 327 Euro kann ab sofort überwiesen werden. Der Betrag setzt sich wie folgt zusammen: Sozialbeitrag - 110 Euro, Beitrag für Belange der Studierendenschaft - 11,50 Euro, Semesterticket - 203,88 Euro, Härtefallbeitrag - 1,62 Euro = 327 Euro.

Bankverbindung: Sparkasse Bochum

Kontoinhaber Ev. Hochschule RWL

IBAN: DE91 4305 0001 0042 4334 33

BIC: WELADED1BOC

Verwendungszweck: Ihre Matrikelnummer, Ihr Name

ACHTUNG:

Ca. eine Woche nach Durchführung Ihrer Überweisung kontrollieren Sie bitte Ihren Rückmeldestatus im E-Campus, bei Fehlern informieren wir Sie nur über Ihre EvH-E-Mailadresse. Nur wenn der Semesterbeitrag innerhalb der o.a. Frist dem Konto der EvH gutgeschrieben wird, werden Sie zum Wintersemester 2019/20 zurückgemeldet. Rechnen Sie mit Banklaufzeiten! Beachten Sie, dass gem. § 7 Einschreibungsordnung exmatrikuliert wird, wer die Beiträge trotz Mahnung und Fristsetzung sowie Androhung der Exmatrikulation nicht oder nicht vollständig entrichtet.

Wenn Sie Ihr Studium im SoSe 2019 bis zum 31.08.2019 erfolgreich beenden, können/müssen Sie sich nicht mehr rückmelden. Sollten Sie sich nicht fristgemäß zurückmelden, wird die Hochschule eine Nachfrist festlegen und zur Zeit 20 Euro Säumnisgebühr für die verspätete Rückmeldung erheben.

Ihr Studierendenservice

Zurück