Menu
Bild verkleinern

"Studium - und dann?": Einladung zur Information

Viele neue Fragen kommen mit dem bevorstehenden Studienabschluss auf Sie zu:

  • Wie finde ich die passende Stelle für mich?
  • Wie und wann kann ich mich bewerben?
  • Welche Vorteile bietet eine Arbeitssuchendmeldung?
  • Ab wann muss ich mich um so etwas kümmern?
  • Welche Möglichkeiten habe ich, wenn ich nicht sofort eine passende Stelle finde?
  • Wie sieht das Gehalt aus, das ich mit meinem Abschluss verdienen kann?

Diese und andere Fragen rund um das Ende des Studiums und den Einstieg ins Berufsleben wollen wir auf der kommenden Informationsveranstaltung „Studium – und dann?“ zusammen mit der Arbeitsagentur Bochum klären. Nach einer Kurzinfo über die wichtigsten Ansprechpartner_innen und Basisinformationen für Studienabsolvent_innen ist ausreichend Zeit für Ihre persönliche Fragen vorgesehen.

Referentin: Frau Rösler-Wildt

Donnerstag, 23. November 2017, 14 – 16 Uhr, Raum 206 an der EvH

Anmeldung über die Seelsorge (haberland@evh-bochum.de)

 

Zurück