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Rückmeldung fürs Wintersemester 2023/24
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Rückmeldung fürs Wintersemester 2023/24

Die Rückmeldung zum Wintersemester 2023/24 (gilt nicht für Studienbewerber_innen!)
erfolgt in der Zeit vom 04.07.2023 bis 11.08.2023.

Der Semesterbeitrag in Höhe von
353,00 EURO
kann ab dem 01.07.2023 überwiesen werden.

Der Betrag setzt sich wie folgt zusammen:
Sozialbeitrag 120,00 €
Beitrag für Belange der Studierendenschaft 10,40 €
Semesterticket 220,02 €
Härtefallbeitrag 2,58 €
= 353,00 €

 

Bankverbindung:
Die Bankverbindung entnehmen Sie bitte der Informationsmail zur Rückmeldung, die wir Ihnen zum Ende der Vorlesungszeit zugesendet haben.

 

ACHTUNG:
Sie werden per E-Mail sowie Portalnachricht im eCampus über die erfolgte Rückmeldung benachrichtigt, bei Fehlern informieren wir Sie ausschließlich über Ihre EvH E-Mail-Adresse.

Nur wenn der Semesterbeitrag innerhalb dieser o.a. Frist dem Konto der EvH gutgeschrieben wird, werden Sie zum Wintersemester 2023/24 zurückgemeldet. Rechnen Sie auch mit Banklaufzeiten! Beachten Sie, dass gem. § 7 Einschreibungsordnung exmatrikuliert wird, wer die Beiträge trotz Mahnung und Fristsetzung sowie Androhung der Exmatrikulation nicht oder nicht vollständig entrichtet.

Wenn Sie Ihr Studium im SoSe 2023 bis zum 31.08.2023 erfolgreich beenden/beenden können, müssen Sie sich nicht mehr rückmelden.

Gut zu wissen:
Die Beratungen zum Deutschlandticket für Studierende sind zwar noch nicht abgeschlossen, da aber die Rückmeldungen zum Wintersemester 2023/24 nun sehr zeitnah erfolgen müssen, haben wir gemeinsam mit dem AStA vereinbart, dass es zunächst beim zum jetzigen Zeitpunkt gültigen Betrag bleibt. Über weitere Entwicklungen werden wir Sie jeweils auf dem Laufenden halten.

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