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Rückmeldung zum Sommersemester 2024
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Rückmeldung zum Sommersemester 2024

Die Rückmeldung zum Sommersemester 2024 (gilt nicht für Studienbewerber_innen!!!) erfolgt in der Zeit vom 02.01.2024 bis 07.02.2024

Der Semesterbeitrag in Höhe von 315,00 EURO kann ab sofort überwiesen werden.

 (Der Betrag setzt sich wie folgt zusammen: Sozialbeitrag 125,00 €,  Beitrag für Belange der Studierendenschaft 10,90 €, Semesterticket 176,40 €, Härtefallbeitrag 2,70 € = 315,00 €)

Bankverbindung: Sparkasse Bochum
Kontoinhaber: Ev. Hochschule RWL
IBAN: DE91 4305 0001 0042 4334 33
BIC: WELADED1BOC

Verwendungszweck: Ihre Matrikelnummer, Ihr Name

ACHTUNG:

Sie werden per E-Mail sowie Portalnachricht im eCampus über die erfolgte Rückmeldung benachrichtigt, bei Fehlern informieren wir Sie ausschließlich über Ihre EvH E-Mail-Adresse.
Nur wenn der Semesterbeitrag innerhalb dieser o.a. Frist dem Konto der EvH gutgeschrieben wird, werden Sie zum Sommersemester 2023 zurückgemeldet. Rechnen Sie mit Banklaufzeiten Ihrer Überweisung!
Beachten Sie, dass gem. § 7 Einschreibungsordnung exmatrikuliert wird, wer die Beiträge trotz Mahnung und Fristsetzung sowie Androhung der Exmatrikulation nicht oder nicht vollständig entrichtet.
Wenn Sie Ihr Studium im WS 2023/24 bis zum 29.02.2024 erfolgreich beenden können/müssen Sie sich nicht mehr rückmelden.

Ihr Studierendenservice

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