Menu
Evangelisches Studienwerk zeigt Wege in den Beruf
Bild verkleinern

Evangelisches Studienwerk zeigt Wege in den Beruf

Das Evangelische Studienwerk Haus Villigst lädt von Freitag, 30. September, bis Sonntag, 2. Oktober, Stipendiat_innen zur Veranstaltung "Wege in den Beruf" ein. Willkommen sind alle, die sich mit Berufsorientierung auseinandersetzen.

Während des Studiums oder der Promotion ergeben sich viele Fragen: Woher weiß ich, was ich kann? Welche Qualifikationen brauche ich, um mein Ziel zu verwirklichen? Was kann ich mit meinem Abschluss eigentlich werden? Die Veranstaltung „Netze in Villigst – Wege in den Beruf“ bietet eine Orientierung zur Entwicklung eigener Ziele und zur Schärfung des persönlichen und fachlichen Profils.

Die Veranstaltung richtet sich an Stipendiat_innen der Grund- und Promotionsförderung sowie insbesondere an alle Villigster Mentor_innen und diejenigen,die es gerne werden möchten.

Offene Fragen zur Anmeldung klärt Frau Agnes Eroglu (a.eroglu@evstudienwerk.de, 02304/755 204).

Zurück