Menu
Muss ich mich jedes Semester zurück melden?
Bild verkleinern

Muss ich mich jedes Semester zurück melden?

Ja. Sie müssen sich jedes Semester zum Studium an der EvH RWL zurückmelden, indem Sie den vollen Semesterbeitrag innerhalb der Rückmeldefrist überweisen. Die Fristen teilen wir Ihnen jedes Semester per E-Mail mit. Außerdem werden sie auf unserer Homepage veröffentlicht, stehen im Vorlesungsverzeichnis und werden ausgehängt.

Achtung:

Eine Rückmeldung erfolgt nur, wenn der korrekte Semesterbeitrag auf dem Konto der EvH RWL eingegangen ist. Beachten Sie bitte, dass eine Überweisung aufgrund der Banklaufzeiten mehrere Werktage dauern kann. Nehmen Sie daher die Einzahlung rechtzeitig unter Angabe Ihres Namens und Ihrer Matrikelnummer vor.

Die Bankdaten für die Rückmeldung sind:

Evangelische Hochschule RWL
Sparkasse Bochum
IBAN: DE91 4305 0001 0042 4334 33
BIC: WELADED1BOC

Die Gebühr für eine verspätete Rückmeldung innerhalb der Säumnisfrist beträgt z. Zt. 20 €.

Nach Ablauf der Säumnisfrist ist eine Rückmeldung grundsätzlich nicht mehr möglich.

Wer sich nicht rechtzeitig zurückmeldet, kann exmatrikuliert werden.

Zuletzt aktualisiert am 08.09.2016 von ContaoAdministrator // Beckmann.

Zurück