03.08.2020 / Ort: online
Wer sich für den Master-Studiengang "Management in sozialwirtschaftlichen und diakonischen Organisationen" an der Evangelischen Hochschule Rheinland-Westfalen-Lippe (EvH RWL) in Bochum interessiert und diesen besser kennenlernen möchte, kann das jetzt online tun. Im Rahmen einer digitalen Veranstaltung können sich Absolvent_innen von Studiengängen des Sozialwesens - einschließlich der Studiengänge Pflege, Heilpädagogik und Elementarpädagogik sowie gleichwertiger Studienabschlüsse anderer Fachrichtungen - über Anforderungen, Inhalte und Aufbau des Studiums informieren.
Die Online-Info-Veranstaltungen finden am Mittwoch, 22. Juli 2020, von 17 bis 18 Uhr sowie am Montag, 3. August 2020, von 18 bis 19 Uhr jeweils über Zoom statt.
Aufgrund der Corona-Krise haben sich die Bewerbungsfristen geändert: Bewerbungen sind seit dem 1. Juli 2020 noch bis zum 20. August 2020 möglich. Weitere Informationen zum Studiengang „Master Management“ an der EvH RWL in Bochum finden Sie unter folgenden Links:
https://www.evh-bochum.de/ma_management_in_sozialen_und_diakonischen_organisationen.html
https://www.evh-bochum.de/artikel/bewerbungsfrist-fuers-wintersemester-2020-21.html